Aktuelles

Von 7.bis 9. Mai finden die Innsberukcer Wochenendgespräche statt. Nähere Informationne dazu auf www.wochenendgespraeche.at !


Von 18.März bis 22. März 2015 finden die Rauriser Literaturtage statt. Michaela Holzinger liest auf den Rauriser Literaturtagen ! Genauere Informationen zu der Obelisk Autorin findest du hier bzw. auf http://www.rauriser-literaturtage.at/ !


Während der Leipziger Buchmesse erhielt Susanne Wengele vom Magazin Buchkulktur den Avj Medienpreis! Dazu möchten wir der für das Kinder- und Jugendbuch sehr engagierten Journalisten herzlich gratulieren!  AVJ Medienpreis


Von 12. bis 15. März 2015 findet die Leipziger Buchmesse statt. Informationen zur Messe und zu den Veranstaltungen findest Du auf http://www.leipziger-buchmesse.de/ 


Unserer Autorin Renate Welsh möchten wir herzlich zur Aufnahme ihres Obelisk-Titels "Sarah spinnt Geschichten" in die Kollektion des Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreises 2015 gratulieren! Nähere Informationen zu dem Preis findest Du hier!


Du suchst spannende und interessante Rezensionen ? Dann schau mal bei der Buchhexe vorbei! 


Du bist auf der Suche nach phanastischer Unterhaltung ? Dann schau mal bei der Phantastischen Bibliothek vorbei ! 


Kiki Känguru war im WIFI In Salzburg - Fotos dazu findest Du  hier !


Während der Lesefestwoche war Kiki Känguru in der Hauptbücherei. Fotos der Veranstaltung findest du hier.


Obelisk Verlag war auf der Buch Wien! Fotos unseres Standes findest du hier.

Fotos von der Fiona Fee Lesung findest Du hier!

Der Obelisk Verlag war auf der Kinderbuchmesse 2012 in Bologna ! Eindrücke gibt´s hier.

Am 1. Februar wurde das Buch einem sehr interessierten Publikum vorgestellt.

Wer die Veranstaltung verpasst hat, kann sie hier nachholen:

Buchpräsentation im Schloss Orth

Chantal Schreibers Buch "Durch dick und dünn" wird in die Empfehlungsliste der Jury der Silbernen Feder aufgenommen.

Die Wiedner Kinderfestwochen von 12. bis 22. Juni 2012!
Näheres zu dieser tollen Veranstaltung findest Du hier !